Philosophie von MsSlow


Mitten im Leben statt nur daneben!

Mit viel Liebe zum Detail, einer guten Prise Humor, einem fröhlichen Augenzwinkern und dem

Blick für die kleinen Besonderheiten des Alltags illustriert MsSlow aka. Marie seit 2013 das Leben.

 

Was bei MsSlow wichtig ist?

Qualität und Integrität, Vertrauen ins Leben und die Menschen, die uns umgeben.

Spaß an der Arbeit, ein guter Umgang miteinander und Respekt voreinander!

Zeichnen, entwickeln und gestalten, Musik hören und kreativ sein!

 

Egal, ob ich für Kunden Comicportraits zeichne, für Firmen illustriere oder Graphic Recordings durchführe, wichtig ist mir eins:

Die Frage: Was braucht der Kunde oder das Unternehmen, was macht ihn happy, wie kann mit meiner Arbeit ein Problem gelöst werden? Dabei sind mir eine gute Kommunikation und gegenseitige Wertschätzung wichtig, dann kommt auch was tolles dabei raus!

 

Was das Label MsSlow betrifft: Immer wieder von unseren Kunden und Händlern erfahren, was sie an uns schätzen und was sie brauchen. Einen guten Kontakt und Austausch mit  regionalen Herstellern und Partnern, damit wir wirklich qualitative und schöne Papeterie anbieten können.

 

Den Alltag ein bisschen verzaubern, und wenn es nur mit einer kleinen Postkarte ist.

Das Leben feiern (auch wenn es manchmal hart ist), neue Menschen treffen, lachen und aus alldem lernen lernen lernen...

 

In diesem Sinne, ich hoffe Ihr habt genauso viel Spaß an meiner Arbeit wie ich,

Herzlichst, Eure Marie

 

P.S. Ich freu mich immer über einen Kontakt, Anfragen und Aufträge!