10 Facts über Marie von MsSlow

Hallo, Marie hier!

Marie, wer???

 

 

 10- Facts über mich 

  • Marie, 39 (schau aber natürlich aus wie 29* )😂

 

  • Seit 2014 bin ich als Designerin und Illustratorin in Nürnberg selbständig

 

  • 2016 hab ich meine Firma MsSlow -Paper&Illustration- für Papeterie gegründet 

👉hauptsächlich, weil ich eigenen Kram machen und mit Kleinkind flexibler sein wollte (ja, ich war genervt, mich             rechtfertigen zu müssen, warum ich um 4 gehe, um das Kind vom Kindergarten abzuholen..)🙄

 

 

  • Ich entwerfe und illustriere gerne  DIY-Vorlagen für Kinder und Familien, hier findest Du eine Übersicht ✂️

           der Gratisvorlagen

  • 🚲 am liebsten fahr ich mit meinem Rad zur Arbeit; seit November hab ich nämlich mein Büro im Laden einer ganz lieben Freundin 👉 so krieg ich wenigstens ein bisschen Bewegung, ansonsten bin ich nämlich eher Typ Couch 🛋
  • 🎁 Für Firmen im Spielwarenbereich arbeite ich als Designerin, z.B. hatte ich eine tolle Zusammenarbeit mit der Firma Ravensburger für die Marke ministeps → dazu wird`s bald ein Verlosung für Euch geben, schenken mag ich nämlich gerne (und beschenkt werden auch 😉) 
  • 📺Ich glotze gerne Serien und lese viel (vor allem zur Zeit gerne Pitschipatschi-Schnulzen), ab und dann muss auch mal ne Klatsch-Zeitschrift her 🙈
  • 🏠Mann, Kind und ich teilen uns mit einer anderen Familie ein Haus, leben also in einer Familien-WG. Es ist toll, mit vielen Menschen zu wohnen und sich gegenseitig zu supporten (und zusammen ein Bier trinken 😉), jetzt im Lockdown ist das für mich noch mehr wert als sonst
  • Ich vermisse es gerade wahnsinnig in Cafes und mal in die Kneipe zu gehen und freu mich drauf, wenn wir irgendwann wieder dicht gedrängt an einer Theke stehen und mit wildfremden Menschen feiern zu können!
  • 🧘 Am besten kann ich die Welt beim Zeichnen vergessen, zur Zeit sind es v.a. Familienporträts (auf meinem Insta-Account kannst du mehr davon sehen) und Sketchnotes für meine ToDos

👉Ich hoffe, du hast auch etwas, was Dir so richtig gut tut! Das ist ja gerade besonders wichtig.

 

Ich hoffe, Du hast Spaß an MsSlow, meinen Zeichnungen und meiner Papeterie 🙏

Ich freu mich wenn Du bald wieder reinschaust, Deine Marie

* an guten Tagen vielleicht 😂

Kommentar schreiben

Kommentare: 0