Heute geht es mal um Kundenservice, daich gerade echt eine blöde Erfahrung gemacht habe und mich das sehr beschäftigt hat Warum ist das so ein wichtiges Thema? Kundenservice ist ja für alle Seiten wichtig: Für den Kunden und für den Händler, aber ich erzähl erstmal meine Geschichte
Die Geschichte rund um unser Freundebuch zum Ausmalen: Wie alles begann.... Früher hatte ich zu Freundebüchern gar kein Verhältnis, außer dass ich ein KLEIN WENIG genervt davon war: Da lag ein Stapel dieser Freundebücher auf unserem Tisch, mit Fragen, die für ein Kind absolut uninteressant sind. "Was willst du denn mal werden?" zum Beispiel, das ist doch echt aus dem letzten Jahrhundert und welches Kind findet das denn wichtig? Seltsame Fragen zum Einen und Alles

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen