Mit dem Essen spielt man
Wie kann man Kinder spielerisch dazu motivieren, beim Essen mal was Neues zu probieren? Mit diesen Tipps und unseren gratis Bastelvorlagen werden Kinder zum Feinschmecker
Gewinne von mir illustrierte Holz-Kinderbücher
Ich durfte für einen Spielwarenhersteller Holzbilderbücher für Kleinkinder illustrieren, juhuuuu! Die Arbeit hat mega Spaß gemacht und die Bücher sind echt schön geworden. 👉 Deswegen verlose ich 3 Sets mit je 2 Büchern zum Thema "Natur" und "Mein Tag"

Homeschooling sucks! 6 Tipps um durchzuhalten
6 Tipps, wie ich im Homeschooling und Homeoffice klarkomme.
10 Facts über Marie von MsSlow
Ich find es total schön, wenn ich auf einer Seite oder einem Shop lande und bisschen was über die Menschen erfahre, die dahinter stehen. Deswegen nehm ich das mal zum Anlass mich kurz vorzustellen, damit Du weißt, wer eigentlich hinter MsSlow steht

Die Wochenpläne haben Homeschooling für uns entspannter gemacht
Wie ich kreativ mit dem Thema Homeschooling umgehe: Diese Tools helfen uns
So baust Du ein Sketch Note auf - 5 Tipps
Sketchnotes und Vision Board für Anfänger: Ich geb Dir 5 Tipps, wie du ein Sketchnote ganz einfach aufbaust und strukturierst

Schneller Sketchnote Tipp Nr.1
Mit kleinen Zeichnungen kannst Du nicht nur wunderbar planen, sondern du kannst sie auch nutzen, um Dich besser zu fühlen!
So kann Halloween kommen
Trick or Treat?Mit diesem schnellen Deko-DIY kann Halloween kommen! Verkleiden und Süßigkeiten und lustige Deko. Alles Sachen, die Kinder lieben! Wenn dann noch ein bisschen Grusel dazu kommt, umso besser!

😢Ein krankes Kind zu Haus ist nie schön und mein Mutterherz blutet da immer ziemlich arg.
Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein 😂⁠ ⁠ Lange drauf gefreut, das Kind bei den Großeltern und endlich mal ein Pärchenabend...Naja, der gute Wille zählt, oder was meint ihr? Geht´s euch auch manchmal so?⁠

Mehr anzeigen