Trick or Treat?Mit diesem schnellen Deko-DIY kann Halloween kommen! Verkleiden und Süßigkeiten und lustige Deko. Alles Sachen, die Kinder lieben! Wenn dann noch ein bisschen Grusel dazu kommt, umso besser!

😢Ein krankes Kind zu Haus ist nie schön und mein Mutterherz blutet da immer ziemlich arg.

Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein 😂⁠ ⁠ Lange drauf gefreut, das Kind bei den Großeltern und endlich mal ein Pärchenabend...Naja, der gute Wille zählt, oder was meint ihr? Geht´s euch auch manchmal so?⁠

Diejenigen, die mir auf Social Media folgen, haben es ja vielleicht schon mitbekommen: Mein Büro zieht im Okober 2020 um, aber warum? Wie es dazu kam und was das für Höhen und Tiefen bedeutet hat, erzähl ich Euch im Artikel

Uff, die Ferien und Entspannung sind vorbei, der Alltag geht auch hier im Büro wieder los. Ich freu mich auch drauf! Auf Struktur, Regelmässigkeit, Arbeit etc. 🤦‍♀️Aaaber: Hoffen wir auch, dass das so bleibt! Dieses Jahr war ja kaum was planbar, Kitas, Schulen geschlossen, viele Sorgen, wissen wir ja alle...🤢 Mal sehen wie die nächste Zeit und der Herbst so wird, gibt mir schon zu denken... 👉Was mir hilft und was ich als meine personliche Therapie bezeichne: Lachen und Comics...


Heute geht es mal um Kundenservice, daich gerade echt eine blöde Erfahrung gemacht habe und mich das sehr beschäftigt hat Warum ist das so ein wichtiges Thema? Kundenservice ist ja für alle Seiten wichtig: Für den Kunden und für den Händler, aber ich erzähl erstmal meine Geschichte
Die Geschichte rund um unser Freundebuch zum Ausmalen: Wie alles begann.... Früher hatte ich zu Freundebüchern gar kein Verhältnis, außer dass ich ein KLEIN WENIG genervt davon war: Da lag ein Stapel dieser Freundebücher auf unserem Tisch, mit Fragen, die für ein Kind absolut uninteressant sind. "Was willst du denn mal werden?" zum Beispiel, das ist doch echt aus dem letzten Jahrhundert und welches Kind findet das denn wichtig? Seltsame Fragen zum Einen und Alles