Comics und Sketching

So baust Du ein Sketch Note auf - 5 Tipps
Sketchnotes und Vision Board für Anfänger: Ich geb Dir 5 Tipps, wie du ein Sketchnote ganz einfach aufbaust und strukturierst
Schneller Sketchnote Tipp Nr.1
Mit kleinen Zeichnungen kannst Du nicht nur wunderbar planen, sondern du kannst sie auch nutzen, um Dich besser zu fühlen!

😢Ein krankes Kind zu Haus ist nie schön und mein Mutterherz blutet da immer ziemlich arg.
Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein 😂⁠ ⁠ Lange drauf gefreut, das Kind bei den Großeltern und endlich mal ein Pärchenabend...Naja, der gute Wille zählt, oder was meint ihr? Geht´s euch auch manchmal so?⁠

Uff, die Ferien und Entspannung sind vorbei, der Alltag geht auch hier im Büro wieder los. Ich freu mich auch drauf! Auf Struktur, Regelmässigkeit, Arbeit etc. 🤦‍♀️Aaaber: Hoffen wir auch, dass das so bleibt! Dieses Jahr war ja kaum was planbar, Kitas, Schulen geschlossen, viele Sorgen, wissen wir ja alle...🤢 Mal sehen wie die nächste Zeit und der Herbst so wird, gibt mir schon zu denken... 👉Was mir hilft und was ich als meine personliche Therapie bezeichne: Lachen und Comics...