Rund um MsSlow

5 Jahre - Was bisher geschah
MsSlow feiert Jubiläum! Erfahre was bisher geschah und gewinne ein Überraschungspaket:
10 Facts über Marie von MsSlow
Ich find es total schön, wenn ich auf einer Seite oder einem Shop lande und bisschen was über die Menschen erfahre, die dahinter stehen. Deswegen nehm ich das mal zum Anlass mich kurz vorzustellen, damit Du weißt, wer eigentlich hinter MsSlow steht

Diejenigen, die mir auf Social Media folgen, haben es ja vielleicht schon mitbekommen: Mein Büro zieht im Okober 2020 um, aber warum? Wie es dazu kam und was das für Höhen und Tiefen bedeutet hat, erzähl ich Euch im Artikel
Heute geht es mal um Kundenservice, daich gerade echt eine blöde Erfahrung gemacht habe und mich das sehr beschäftigt hat Warum ist das so ein wichtiges Thema? Kundenservice ist ja für alle Seiten wichtig: Für den Kunden und für den Händler, aber ich erzähl erstmal meine Geschichte