Häufige Fragen und unsere Antworten


Alles rund um die Bestellung

Wie läuft meine Bestellung ab?

Nachdem Du die gewwünschten Produkte in den Warenkorb gelegt hast, kannst du im entweder "Weiter Einkaufen" oder zur "Zur Kasse" klicken.Nach Eingabe der Lieferadresse, anschließender Auswahl der Bezahlmethode kannst Du  nochmal eine Bestellung überprüfen und ändern, bevor Du auf den Button "Kaufen" klickst. Nun erscheint die Anzeige, dass der Bestellvorgang abgeschlossen wurde. Anschließend erhältst Du eine Bestätigungsmail von uns, dass Deine  Bestellung bei uns eingegangen ist.

Ich hab die Bestellung schon abgeschickt und jetzt einen Fehler festgestellt, was kann ich tun?

Schreib uns am Besten eine Mail an info@msslow.de .

Gerne kannst Du auch unseren LiveChat benutzen.

Ist eine Bestellung auch per Telefon möglich?

Natürlich kannst Du auch per Telefon unter 017680102759 bestellen.

Kann ich meine Bestellung auch direkt bei Euch abholen?

Gerne kannst Du in unserem Atelier vorbeikommen und Deine Bestellung abholen. Bitte melde Dich aber unter 017680102759 an oder schreib uns eine Mail an info@msslow.de .


Alles rund um die Produkte

Sind Umschläge im Endpreis inbegriffen?

Bei unseren Grußkarten (Doppelkarten) sind die Umschläge immer dabei.

Auf den Fotos der Blöcke sind Stifte. Sind sie bei den Produkten inklusive?

Nein, die Stifte dienen nur zur Deko.


Alles zum Versand

Wie hoch sind die Versandkosten?

Das ist abhängig vom Produkt, dass du bestellt hast.

Post,-Grußkarten und Blöcke versenden wir ab 1,50€ innerhalb Deutschlands.

Ab welchem Betrag liefert MsSlow versandkostenfrei?

Wir liefern Versandkostenfrei ab 100€

Wie lange dauert der Versand?

In der Regel 1-3 Werktage. Sobald Deine Bestellung bei Uns eingetroffen ist, eilen wir durchs Lager und machen Deine Bestellung fertig.

Sollten Produkte gerade nicht vorrätig sein und sich deine Bestellung verzögern, geben wir Dir natürlich per Mail Bescheid.

Liefert ihr auch ins Ausland?

Ja, die Versandbedingungen ändern sich dann aber dementsprechend.

Eine Liste mit den Ländern in die wir versenden findest Du hier.


Rückgabe und Widerruf

Innerhalb von 14 Tagen kannst du die Bestellung widerrufen. Fülle dazu bitte das Widerrufsformular aus und sende es an uns.

Die Kosten der Rücksendung trägst Du.


Reklamation

Meine Bestellung/ein Produkt meiner Bestellung ist fehlerhaft oder hat einen Transportschaden. Was nun?

Huch, das tut uns leid! Wir verpacken Deine Bestellung sorgfältig, trotzdem kann es passieren, dass es zu Beschädigungen durch unsere Versanddienstleideter kommt. Bei offensichtlichen Transportschäden außen am Paket  solltet Ihr das Paket erst gar nicht annehmen.

Biite schick uns ein Foto mit den Beschädigungen an info@msslow.de, damit wir Deine Reklamation prüfen und darüber entscheiden können.

Im Normalfall ersetzen wir Dein Produkt durch ein Neues. Wir wollen schließlich, dass Du mit uns und unseren Produkten zufrieden bist..

Ich habe ein falsches Produkt erhalten/es haben Produkte gefehlt. Was jetzt?

Upps, das soll natürlich nicht passieren. Aber auch wir bei MsSlow sind nur Menschen...

Schreib uns bitte eine Mail mit Deine Infos an info@msslow.de

Natürlich versuchen wir unseren Fehler wieder gutzumachen und schicken Dir das fehlende Produkt nach bzw tauschen das Produkt aus.


Kann man eure Produkte auch im Einzelhandel kaufen?

Eine Auswahl an Einzelhändlern findest Du hier

Da die Händler vor Ort meistens nicht aber nicht unsere ganze Produktpalette anbieten, freuen wir uns über Deine OnlineBestellung.


Bietet Ihr auch Individualisierungen und Kooperationen an?

Ja, sehr gerne!

Schreibe uns an info@msslow.de, dann können wir über Dein Projekt und ein individuelles Angebot sprechen.

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen