Nachdem Du die gewünschten Produkte in den Warenkorb gelegt hast, kannst du im entweder "Weiter Einkaufen" oder zur "Zur Kasse" klicken.Nach Eingabe der Lieferadresse, anschließender Auswahl der Bezahlmethode kannst Du nochmal eine Bestellung überprüfen und ändern, bevor Du auf den Button "Kaufen" klickst. Nun erscheint die Anzeige, dass der Bestellvorgang abgeschlossen wurde. Anschließend erhältst Du eine Bestätigungsmail von uns, dass Deine Bestellung bei uns eingegangen ist.
Schreib uns am Besten eine Mail an info@msslow.de .
Natürlich kannst Du auch per Telefon unter 017680102759 bestellen.
Gerne kannst Du in unserem Atelier vorbeikommen und Deine Bestellung abholen. Bitte melde Dich aber unter 017680102759 an oder schreib uns eine Mail an info@msslow.de .
Bei unseren Grußkarten (Doppelkarten) sind die Umschläge immer dabei.
Nein, die Stifte dienen nur zur Deko.
Das ist abhängig vom Produkt, dass du bestellt hast.
Post,-Grußkarten und Blöcke versenden wir ab 2,00 € innerhalb Deutschlands.
Wir liefern Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 25€
In der Regel 1-3 Werktage. Sobald Deine Bestellung bei Uns eingetroffen ist, eilen wir durchs Lager und machen Deine Bestellung fertig.
Sollten Produkte gerade nicht vorrätig sein und sich deine Bestellung verzögern, geben wir Dir natürlich per Mail Bescheid.
Ja, die Versandbedingungen ändern sich dann aber dementsprechend.
Eine Liste mit den Ländern in die wir versenden findest Du hier.
Innerhalb von 14 Tagen kannst du die Bestellung widerrufen. Fülle dazu bitte das Widerrufsformular aus und sende es an uns.
Die Kosten der Rücksendung trägst Du.
Huch, das tut uns leid! Wir verpacken Deine Bestellung sorgfältig, trotzdem kann es passieren, dass es zu Beschädigungen durch unsere Versanddienstleideter kommt. Bei offensichtlichen Transportschäden außen am Paket solltet Ihr das Paket erst gar nicht annehmen.
Biite schick uns ein Foto mit den Beschädigungen an info@msslow.de, damit wir Deine Reklamation prüfen und darüber entscheiden können.
Im Normalfall ersetzen wir Dein Produkt durch ein Neues. Wir wollen schließlich, dass Du mit uns und unseren Produkten zufrieden bist..
Upps, das soll natürlich nicht passieren. Aber auch wir bei MsSlow sind nur Menschen...
Schreib uns bitte eine Mail mit Deine Infos an info@msslow.de
Natürlich versuchen wir unseren Fehler wieder gutzumachen und schicken Dir das fehlende Produkt nach bzw tauschen das Produkt aus.
Ja, aber da die Händler vor Ort meistens nicht aber nicht unsere ganze Produktpalette anbieten, freuen wir uns über Deine Online Bestellung.
Ja, sehr gerne!
Schreibe uns an info@msslow.de, dann können wir über Dein Projekt und ein individuelles Angebot sprechen.