Kontakt

Du hast ein bestehendes Projekt, das visualisiert werden soll? Ich soll Dich/Euch zeichnerisch unterstützen? Dann lass uns reden, ich berate Dich gerne zu Deinem Projekt.

Icon: Kontakt aufnehmen

Let's get in touch!

Mal sehen ob es funkt, haha!

Schreib mir, ruf mich an oder buche ein Meeting online. In einem unverbindlichen Erstgespräch sprechen wir über Dich, Deine Ziele, Dein Projekt und ich berate Dich über Möglichkeiten einer Zusammenarbeit. Danach entscheiden wir, ob und wie eine Zusammenarbeit aussehen könnte.

Ein nettes Gespräch haben wir aber auf jeden Fall!

Icon: einfach mal anrufen

Telefon

0176 80102759

Icon: Nachricht schicken und Kontakt aufnehmen

E-Mail

kontakt@mariegutmann.de

Icon: Ort

Adresse

Hoppertstr. 14 - 90409 Nürnberg

Icon: Termin buchen

Einfach mal quatschen

Du möchtest mich und meine Arbeit besser kennenlernen oder hast konkrete Fragen zu einem Projekt?
Dann lass uns bei einem (Online)-Kaffee quatschen!

Icon: Kaffeetasse zum Kontakt aufnehmen