Gewinne von mir illustrierte Holz-Kinderbücher

Hab ich mich gefreut, als ich vom dem Spielwaren- Verband und -hersteller ARS e.g. angefragt wurde, ob ich Lust hätte, Bilderbücher für Kleinkinder zu illustrieren.

 

Na klaar, voll gerne, denn es war explizit mein eigener Stil gefragt, juhuu!

 

Vorgabe war: Die Bilderbücher sollten für Kleinkinder und im speziellen für Mädchen von ca. 9-18 Monaten.

Die Themen waren zu dem Zeitpunkt völlig frei, das ist immer schön als Designer:in.

 

Also hab ich Konzepte erstellt, welche Themen und Motive in Frage kommen würden, ausgewählt wurden dann die  Themen : "Die Natur" und "Mein Tag".

 

Die Motive stellen Dinge und Tiere da, die für Kinder in dem Alter interessant sind oder ganz einfach in die Lebenswelt passen. 

 

Aber ich find nicht nur, dass die Motive toll und lustig geworden sind, sondern auch, dass sie auf Holz gedruckt werden ist einfach cool.

Die Bücher werden im Erzgebirge hergestellt, das "Spielzeugland" in Deutschland, habt Ihr davon schon mal gehört?

 

Weil ich mich so über die Bücher freue

Verlose ich insgesamt 3 Sets mit je 2 Büchern, das Einzige was Du tun musst: Kommentiere mit Deinem Namen und was Du zur Zeit am liebsten machst,

👉 #positivevibes

dann bist Du auch schon drin im Lostopf. Viel Glück!

 

Ausgelost wird am 7.2.2021 per Zufallsgenerator, der/die Teilnehmer:in wird per Mail benachrichtigt


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Entdecke jetzt mehr von MsSlow